News
Das nächste ScS Gymkhana Drift-Training findet am 23.07.2017 in 72221 Haiterbach, Metnitzerstr. 50 statt. Teilnahme nur mit gültigem Ticket aus unserem Ticket-Shop!

Die Scuderia Sapony

20140427_111749

Die Scuderia Sapony e.V.
ist ein am 27. Oktober 2012 gegründeter, gemeinnützig anerkannter Motorsportclub mit dem Sitz in Eutingen im Gäu, der sowohl im Slalom- als auch im Driftsport zu Hause ist.

Das italienische Wort Scuderia, das Rennstall bedeutet, und das Wort Sapony, ein amerikanischer Indianerstamm der für sein Kampfgeist und für seine schnellen Pferde bekannt war, bilden zusammen den Namen des Clubs.

scuderia_sapony_emblem_150x186Der Motorsportclub hat sich auf die Ausrichtung von Autoslalom- und Drift-Events spezialisiert. Diese Veranstaltungen bietet sie regelmäßig über das Jahr verteilt für alle Motorsportbegeisterten an.

Die Scuderia Sapony ist ein bunt gemischter Haufen der sich aus allen Altersschichten zusammensetzt und gemeinsam den Spaß am Motorsport auslebt. Die jungen Vorstände sind offen für alles was neu ist und laden jeden Motorsportbegeisterten ein mit ihnen im Verein seine Motorsportträume zu verwirklichen.

Die ScS ist kein Ortsbezogener Verein und freut sich auf Mitglieder aus jeder Region. So zählen heute schon Mitglieder aus FDS, RW, CW, TÜ und BB zu unserem Verein.

Jedes Scuderia Sapony Mitglied kann seine Ideen und Wünsche einbringen und so mithelfen unseren Motorsportclub so attraktiv wie möglich zu gestalten.

 

Dein Einstieg in den Motorsport

Haben wir dich neugierig gemacht und du willst mehr über uns erfahren?
Dann nimm doch einfach Kontakt mit uns auf.

Leider nehmen wir Momentan keine neuen Mitglieder mehr auf!